Versteh das mit den bhs nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo erst einmal gaile Zeichnung. Ich verstehe dein Problem nicht, bei mir ist es auch so, dass sie oben "frei" sind, das ist doch normal. Ich trage immer einen V förmigen Bh, schwer zu erklären, haha. Gehe doch mal  zu Triumph oder zu einem anderen teuren Dessousgeschäft und lasse dich beraten. Du musst dich nicht vor den Verkäuferinnen ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann zum einem an dem Schnitt liegen oder du müsstest einfach eine andere Größe probieren. Dass du 80A probiert hast und das dann zu der quetscht ist klar - von C zu A gehen ist keine gute Idee ;) Hast du mal das Pendant zu 75c anprobiert? Das wäre 80B oder 75B. Du kannst auch mal einen 75D oder 80D probieren und mal schauen ob der dann zu groß ist (dann solltest du eher 75C oder 80C nehmen). Ich musste auch ein paar Größen probieren und habe viele BHs von HM weil die super passen. Bei anderen Firmen fallen die BHs dann auch in derselben Größe anders aus ;) Könnte dir einen Roman über die Größen schreiben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Zahl ist am Anfang ist der Brustumfang und der Buchstabe ist die Größe des Körbchens. Sonst gibt es auch noch verschiedene Arten von BHs was die Form angeht. Vielleicht solltest du mal einiges durchprobieren, bis du was ordentliches gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir ein einziges Mal einen Besuch im Fachgeschäft für Damenwäsche gönnen. Dort lässt du dich beraten und kannst verschiedene Sachen ausprobieren. Dann wirst du wissen, was einen guten BH ausmacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die weißt schon das die buchstaben die körbchengrößen sind und die zahlen wie 70,75,80,.. Der umfang von deinem körper allgemein geh einfach zu einem verkäufer der erklärt dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Frauen kennen ihre richtige Bh - Größe nicht. Die Passform nicht gut und er sitzt falsch.
Geh in ein gutes Unterwäschegeschäft. Die kennen sich damit perfekt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annakea
06.04.2016, 23:42

Aber muss mich dann nicht vor denen ausziehen oder wohl? :D

0
Kommentar von DieFee85
06.04.2016, 23:45

Nicht unbedingt, eine gute Fachkraft sieht das auch so.

0

Ein BH geht in den seltensten Fällen über die komplette Brust, sondern nur über einen Teil davon.

Du solltest mal richtig messen, was Du wirklich brauchst oder frag mal Deine Mama danach. Sie kann es Dir bestimmt auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sxhau mal im internet nach brustmesstutorials da steht irgendwas mit erstmal umfang messen und so dann kannst du deine bh gröse bestimmen wenn. Ich fragen darf hast du hängebrüste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annakea
06.04.2016, 23:44

Naja ich kann irgendwie nicht erkennen ab wann man hängebrüste hat :D

0
Kommentar von schokoladenn
06.04.2016, 23:46

Kannst du ein bleistift unter deine brüste tun und der bleibt so hast du hängebrüste :D

0
Kommentar von annakea
06.04.2016, 23:50

nein habe keine :D :)

0
Kommentar von schokoladenn
06.04.2016, 23:53

Oke :D das ist gut 👍 dann brauchst du vielleicht körpchen 80b oder 75d haha 😏

0

Du solltest mal eine Verkäuferin fragen,welche Grösse du nehmen sollst.Hast du eine kleine Brust,solltest du Push.ap immer nehmen.Bei H&M bist du genau richtig.Deine Grösse musst du aus probieren,die kann dir hier keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bliblablupsi
06.04.2016, 23:43

was ist das denn für eine idiotische antwort? " wenn du kleine brüste hast solltest du immer pushup tragen"? was soll das? es gibt auch noch frauen die einfach so stolz auf ihren körper sind. die fragenstellerin ist vermutlich um die 12, und dann muss sie sich von jemand anderem sagen lassen, dass ihre brüste bis unters kinn hochgepusht werden müssen???

4
Kommentar von bliblablupsi
06.04.2016, 23:45

und wenn sie nachmisst gibt es genug leute die ihr sie grösse dann sagen können.

0

Was möchtest Du wissen?