Frage von phillu350, 174

Versteckte Pokemon GO Stats?

Wo sieht man bei Pokemon GO die Stats von den Pokemon? Was ist WP? Was ist KP? Ich hab gesehen dass es noch einen Stat gibt. Wo seh ich den und was gibt er an?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleG4NGSTER, 121
Antwort
von domukan, 87

Hallo lieber phillu350,

in Pokemon Go ist das Kampfsystem etwas kleingehalten und WP (Wettkampfpunkte) sind die Statuswerte die zusammen gerechnet sind. Neben den WP spielen allerdings KP(Lebenspunkte) und Angriffswert der Attacken genau so eine Rolle.

Falls du mehr darüber erfahren möchtest, empfehle ich dir hier auf den link zu drücken:http://mein-mmo.de/pokemon-go-entwickeln-power-richtig/

Ich wünsche dir Viel Spaß beim Spielen

Mit freundlichen Grüßen

Domukan

Antwort
von DarkScammer321, 87

Auf dem Pokemon Menü unten links siehst du alle deine Pokemon. KP sind die Lebenspunkte, also wie viele Attacken deine Pokemon bei Kämpfen aushalten. WP sind die Wertepunkte, also wie stark der Angriff deiner Pokemon beim Kämpfen ist und wie stark ihre Verteidigung ist.

Kommentar von AppleG4NGSTER ,

er meint die erweiterten Statistiken... dass du genau siehst wieviel Angriff und Verteidigung man hat :)

Antwort
von janmichel2002, 66

WP = Wettkampfpunkte (umso mehr, um so besser)
KP = Leben/Trefferpunkte
Du kannst die Statistik der Pokemons  anschauen, wenn du auf den Pokeball (unten in der Mitte) drückst, auf Pokemons gehst und das Pokemon auswählst, welches du betrachten willst
Ich bin mir aber bei allem nicht zu 100% sicher
Aber ich glaube das sollte alles stimmen

Antwort
von xSonicPN, 93

WP errechnet sich aus den beiden einzel Werten Angriff und Verteidigung, die beide nicht dargestellt werden.

Mithilfe eines "IV Rechners" kann dieser dir durch angabe der WP, HP und Staubkosten errechnen wie hoch Stamina, Angriff und Verteidigung sind und damit wie perfekt dein Pokemon ist. Auch mit einem WP von nur 300 könntest du z.b ein 100% perfektes Pokemon haben (alle 3 IV´s auf 15), das am Ende den maximalen WP Wert erreicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten