Frage von domefeu, 38

Versteckte Kosten bei TV-Abos?

Hallo Community!

Ich würde gerne ein TV-Abo (vorzugsweise Sky) abschließen, und bin dabei Preise zu vergleichen. Jetzt muss ich aber noch wissen, ob es verdeckte Kosten gibt, wie Servicegebühren, Receiverkosten, Wartungsgebühren oder ähnliches. Wenn ich diese nicht berücksichtige, verfälscht es mir den Vergleich und ich tappe nur ungern in solche Fallen.

Antwort
von hannah77, 38

Ich kann seine Sorgen verstehen. Solche Kosten sind immer ärgerlich, wenn man mit niedrigen Monatskosten gelockt wird. Ich erinnere mich daran, dass ich bei Sky den Versand von 9,90 zahlen musste, sowie die einmalige
Aktivierungsgebühr von 29 Euro. Je nach Paket ist das schon wieder eine
Monatsgebühr. Wenn dich die Kosten und ein Paketevergleich interessieren, sie dir folgende Seite mal genauer an: http://www.skyangebote.net/

Antwort
von 19hundert9, 30

Bei Sky gibt's die Aktivierungsgebühr und die Logistikpauschale, als einmalige Kosten, welche auf der Seite nicht ganz groß angekündigt werden aber auf der Rechnung auch angeführt sein müssen.

Antwort
von ponyfliege, 37

dagegen hilft es komplett die agb und das ganze andere kleingedruckte durchzulesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community