Frage von RobbyL 18.06.2011

Versteckte Klinge selbst bauen (Assassin's Creed)

  • Hilfreichste Antwort von Tourne 18.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich habe das Buch aus der Assassin's Creed Brotherhood Limited Edition :)

  • Antwort von captaincrackz 18.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    achwas , es gibt auch messer die länger als 12 cm sind und an die kommst du aiuch ohne probleme...zb hab ich zuhause , ers vor kurzem gekauft, ein messer mit 17cm klinge, und ich hab das ganz normal gekauft, ohne waffenschein oder sonst irgendwas! also laber nicht dass die dann verboten sind

  • Antwort von Steveassassin 04.05.2013

    Ich würd mich freuen wenn ich auch die Anleitung bekomme und Vil von denen die sie haben ein paar pics ihrer Ergebnisse stefankneisl@yahoo.de

  • Antwort von Deennis1999 06.11.2012

    kanst mir bitte auch die bilder schicken wäre nett meine mail adresse: denco6354@live.de

  • Antwort von Perikles1309 27.09.2012

    Hallo, kannste mir das bitte auch schicken? Meine E-Mailadresse: xuexy@gmx.de

    Wäre sehr nett. MfG

  • Antwort von Deflecto 20.08.2012

    Könnte man mir auch die Anleitung einmal bitte schicken? Wäre dir unendlich dankbar :* :D

    Meine e-mail: busch.alex@hotmail.de

  • Antwort von Krukov 23.06.2012

    Könntest du mir bitte auch die Anleitung schicken

    Meine E-mail adresse hugo100@gmx.net thx im voraus

  • Antwort von Kleobulos 18.06.2011

    Was willst Du mit so einer Mordwaffe? Wenn die Klinge länger als 12 cm ist, unterliegt das dem Waffengesetz und ist verboten. Und auf den Bildern von dem Spiel sehen die so lang aus.

    Also lass die Finger davon.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!