Frage von GrownTV, 143

Versteckte Kameras für Youtube Pranks?

Wir wollen Pranks drehen:) nicht weil es zurzeit 'in' ist .Sondern weil es uns Spaß macht .. Was brauchen wir dafür?  Das es nicht auffällt..

Antwort
von staffilokokke, 94

Rechtschutzversicherung !

Antwort
von Lavendelelf, 88

Eine Versicherung die euch seeeehr hoch absichert.

Antwort
von alexbeckphoto, 39

Was brauchen wir dafür?

einen sehr guten Anwalt und viel Geld

Antwort
von uncutparadise, 43

Oh ja. Pranks. Neu und ganz innovativ ! Wer Spaß und Anerkennung daraus zieht, ständig andere zu verarschen...

Antwort
von AntwortMarkus, 80

Vor allem die Erlaubnis  der gefilmten Personen die Filme zu veröffentlichen ,  sonst macht ihr euch strafbar. 

Kommentar von Leon456123 ,

Hoffentlich bekommt ihr auf die Fr****! Lasst euch was neues einfallen, es wird echt nervig und langweilig! PRANKS HIER, PRANKS DORT..... Meine Güte ist doch gut jetzt......

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja,  die meinen alle, suoerduper  Stars zu sein,  die Lappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community