Versteckte Kamera prank Auto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Käme wahrscheinlich nicht so gut bei den Fahrgästen an.

Die meisten Leute, die den Taxidienst in Anspruch nehmen haben es meist eilig und sind im Stress. Wenn dann noch der Taxifahrer sich erstmal 'nen Kaffee holt... naja, da würde ich als zahlender Kunde Rabatz machen... schließlich zahl ich ja nicht für seine Kaffeepause sondern für die Fahrt zum nächsten Geschäftspartner beispielsweise... mein Termin würde dadurch auch Verspätung bekommen. Alles in Allem hätte das wahrscheinlich eine Beschwerde beim Vorgesetzten zur Folge.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockerkid
28.04.2016, 11:25

Darum geht es ja. Um Konflikte. Ich sollte vielleicht erst einmal den Hintergrund erklären. Wir sind eine Produktionsfirma und drehen für Öffentlich-rechtliche Sender. Einer unser Sender würde gerne ein Format, in dem Irgendwas mit Autos und versteckter Kamera passiert. Dazu sollte es natürlich amüsant oder spannend sein.

0

Da bin ich mal gespannd,wie die Leute reagieren,wenn sie dan zuspäht zu ihren Thermin kommen,oder zur Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockerkid
28.04.2016, 11:26

Ich suche eigentlich nach anderen Ideen, nicht nach Kommentaren, in denen es darum geht, was wahrscheinlich passieren wird.

0

Sorry, aber solche Pranks braucht niemand.

Wenn ich wegen so einem Dreck einen Termin oder ein Flugzeug verpasse, dann kannst du damit rechnen, daß ich den Sendet, die Produkrionsfirma und dich bis zum Sankt-Nimmerleinstag verklage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man machen könnte? Garnichts. Leute die Taxi fahren haben oft keine zeit, dann noch ein prank zu drehen? Hm. Für welchen Sender bist du den tätig? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na toll. 

Warum eigentlich JEDEN Sche.ß aus den USA importieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst aber das Recht am eigenen Bild? Was willst du also mit solchen Aufnahmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockerkid
28.04.2016, 11:27

Natürlich. das ganze würde ja auch aufgeklärt werden. Lies dir mal die Antwort, auf den ersten Kommentar von einem Nutzer durch

0