Frage von scoogy, 44

Versteckte Hinweise in Fernsehserien?

Welchen Sinn haben versteckte Hinweise in Fernsehserien, wie z.B. die Kassenanzeige im Vorspann der Serie "Die Simpsons"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von untherapiert, 32

Das nennt sich "predictive programming" und dient zur unterbewussten Konditionierung der breiten Masse.

Antwort
von JaneJohnsson123, 28

Wo ist denn bei der Kassenanzeige ein versteckter Hinweis?

Antwort
von SebRmR, 22

Das wird einfach ein mehr oder weniger deutlicher Gag der Macher sein.