Frage von scatman77,

versteckte Autos in Gangstar Miami

habe gangstar 2 schon durchgespielt mir fehlt aber noch die versteckten Autos bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort von superplaya1234,

Autos:- im Stadion auf der tribune (Helikopter)

-im grünen Bereich gibt es solche halbinseln am Ende (festland) im norden (oben) gibt es ein Haus mit Balkon. Es sieht aus wie ein eckiges S. Auf dem balkon ist ein Auto (helikopter)

-Auf dem kleineren zweiten stadtteil gibt es rechts ein halbrundes Gebäude (es gibt so ein blaues Teil ihr braucht keinen Helikopter) geht rauf und. Da ist auch ein auto.

Kommentar von KraiburgBoy,

Sehr gute Antwort! Aber der dritte Tipp ist mir Unklar! Welches halbrunde Gebäude meinst du? Kannst du bitte im Spiel zu der Stelle gehen und ein Foto von der Karte machen( Home+Ein-Aus kurz drücken)?? (: Und mir dann an domistolzi@gmail.com Senden oder in gute Frage veröffentlichen?? (:

Kommentar von superplaya1234,

also es ist auf der insel ...da wo auch ein waffengeschäft ist.... ich werde das mit dem bild versuchen doch es wird etwas dauern.....danke für die hilfreichste antwort lg

Kommentar von scatman77,

Wikia mit allen locations (link) http://gangstarmv.wikia.com/wiki/Wheel_Locations :

Antwort von Gerd2014,

Auf der Bahnstrecke wo sie sich verzweigt ist auch eins

Antwort von phil498,

auf einem Flugzeugflügel im flughafen ist ein autoreifen also ein versteckes auto

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community