Versteckt die High Waiste Jeans Problemzonen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich finde, dass die Hosen zwar dem Bauchbereich schmeicheln, aber nicht unbedingt eine schmalere Taille zaubern.

Liebe Grüße, Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswagi1001
29.02.2016, 16:24

also es ist so das ich einen flachen Bauch habe, dafür einen dicken Po habe, doch dank meines Hohlkreuzes schiebt sich mein Bauch nach vorne und ich hoffe das die Hose meine Taille definiert und das man dann auch sieht das ich schlank bin :-)

0

Eine gut sitzende high waisted Jeans drückt das Bauch fett zusammen, die taille formt sie eher weniger, mehr den Bauch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eher gegenteilig. High Waist Jeans können meiner bescheidenen Meinung nach nur von Frauen getragen werden, die wirklich eine super Figur haben. Aber das ist wie gesagt meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswagi1001
29.02.2016, 16:29

Also ich habe eine schmale Taille und einen großen Po, außerdem währe da noch mein Hohlkreuz. Ich versuche mit der Jeans nur meine Taille zu definieren, da die in anderen, dank meines Hohlkreuzes, dick wirkt.

0

Das ist schwer zu sagen, es kommt immer darauf an wo deine Problemzonen sind und was du für eine high waist hast. Es gibt High waist die haben einen extra engen Bund und wenn man diese bis an die Hüften (Hüftspeck) hochzieht, kann dieser Bund genau diese Problemzone kaschieren indem sich der Bund eben um deinen Hüftspeck schlingt. Wenn du eine High waist hast die eher wie eine leggings oder treggings ist ohne einen breiten Bund , dann zieht man diese eben hoch und deine Problemzonen werden eher betont  weil der ganze "Hüftspeck" unterm Bund ist... Hoffe hast mich verstanden.. Bisschen schwer zu erklären... Es kommt immer auf die Hose an .. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zaubern meiner Meinung nach eine kurvigere Figur, sprich ein breiteres Becken, deshalb trage ich auch nur noch Highwaistjeans.

Den Beinen schmeicheln sie allerdings überhaupt nicht, da muss man aufpassen wenn man nicht allzu schlank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich sehr eng sind, finde ich machen sie einen sehr schönen Bauch :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung