Frage von maconame, 51

Verstecken manche Frauen Unsicherheit hinter einer kühlen Ausstrahlung und deshalb wirken unerreichbar?

Antwort
von EmoCandy, 24

Ja. Ich würd nicht sagen, dass ich unsicher bin, aber ich bin unnahbar bei fremden, weil ich einfach nicht leicht vertrauen kann. Ich hab schon ziemlich viel Stress in meinem Leben gehabt und bin quasi so geworden.
Ich würde sagen, jeder Mensch hat eine Art Schutzschild, manche sind nur eben schon extrem gebrandmarkt und die sind habt noch kühler.

Antwort
von undercxver, 20

Denke schon, aber die Folgerung zu dem Punkt "unerreichbar wirken" kann ich nicht unterstreichen. 

Antwort
von voayager, 12

Manche sind gehemmt, etliche hingegen haben eine Abneigung gegen Männer.

Antwort
von Kartuffelsuck, 26

ja manche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten