Guys, wie kann ich solche versteckten Symbole, wie z.B. Herzchen und und und... mit der Tastatur meines Laptops hervorzaubern? Jemand hat mir gesagt, ich sollte davor die Nummerntaste aktivieren? Stimmt das? Was ist das? Und wo befindet die sich? Danke schön :-)
Antworten (6)
-
2Antwort von
Logitech87 ascicode nennt sich das geh mal in Word rein und drücke die ALT-Taste + U+2665 das ist der Asci code für ein herz
oder gehe in
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentablle
da einfach suchen anklicken und kopieren
-
0Antwort von
nikibuddy ♥♣☺☻♦♣•◘○♠♣☻ Einfach Alt+irgendwelche Zahlen drücken z.b. Alt+1 = ☺ Alt+2 = ☻ Alt+3 = ♥
-
0Antwort von
newcommer halte''alt'' gedrueckt und dann druecke 3 und lass los... ich hoffe ich konnte helfe ( z.B: ♥♥☻☺♦♦♣♠•◘○↓)
-
-
0Antwort von
BaianaBaiana
Bei mir sind beim rechten Buchstabenteil einige Zahlen in Kästchen auf verschienenen Buchstaben. Wenn ich Fn (auch in einem Kästchen) drücke, gleichzeitig Alt und dann z.B. das L (auf der Taste befindet sich eine 3 in einem Kästchen), dann kommt: ♥ (nachdem ich die Tasten wieder losgelassen hab).
Kommentar von
pippi60pippi60 ? Nein, dieses Fragezeichen kommt dann bei mir.
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest nee pippi, bei K kommt ☻ und bei J ☺ und bei L eben ♥
-
0Antwort von
PrigBarbie Ich glaub ich bin mir wirklich nicht sicher aber , wenn du alt und dann i.einen Buchstab drückst ;)
Oh neee Leute, ist mir vieeel zu kompliziert. Ich verstehe da nur Bahnhof. Na so wichtig ists nun auch wieder nicht, daß ich da Computertechnik-Neuland betreten muß lol Außerdem habe ich im Moment mit Blähungen zu kämpfen, weil ich vorhin einen Salat gespachtelt habe.....hier stinkts fürchterlich zu Eurer Info loooooooool :-p