gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verstecke Symbole

gefragt von MrsShinobiMrsShinobi am 12.08.2008 um 1:11 Uhr

Guys, wie kann ich solche versteckten Symbole, wie z.B. Herzchen und und und... mit der Tastatur meines Laptops hervorzaubern? Jemand hat mir gesagt, ich sollte davor die Nummerntaste aktivieren? Stimmt das? Was ist das? Und wo befindet die sich? Danke schön :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74662)
Versteckte symbole (2)