Frage von Numberwang1, 41

Verstecke meine wahren Gefühle hinter einer Maske aus Sarkasmus?

Könnt ihr mir sagen ob das normal ist

Antwort
von dataways, 6

Deiner Frage entnehme Ich, dass Du wahrscheinlich zwischen 16 und 25 Jahre alt bist. Das ist ein Phase. Wäre ok in diesem Alter. Hatte ich auch, das schwächt sich ab. Dass Du The Wall von Pink Floyd kennst und Dich intensiv damit beschäftigt hast, finde ich gut. Kennst Du eigentlich Jerome David Salinger - Catcher in the Rye (Der Fänger im Roggen)?

Wenn nicht, solltest Du lesen!

Antwort
von firemusicfreak, 23

Kann vorkommen wenn du aber nie deine Gefühle zeigen kannst würde ich mal drüber nachdenken und mich vielleicht therapieren lassen...

Kommentar von Numberwang1 ,

Hab ich schon versucht, aber der Therapeut hat das irgendwie nicht richtig verstanden

Antwort
von emptygirl, 30

Das ist normal, mach ich auch

Kommentar von Numberwang1 ,

Ah sehr gut, dann bin ich ja beruhigt :)

Antwort
von Saddgirl, 11

Nein sollte man nicht tun aber ich tue es auch

Antwort
von 762002, 32

Ja ist normal.

Antwort
von flowerc2001, 21

sorry aber wie meinst du das? verstehe es nicht ganz so... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community