Frage von Jacky2064, 42

Verstauchung trotzdem Schule?

Hey Leute, ich war heute im Krankenhaus und man sagte mir ich hätte eken Verstauchung (wurde auch geröngt undso) Aber er meinte ich könnte noch laufen und brauche keine Krücken. Und im Durchlauf des Arztes steht auch "Arbeitsfähig" ich bin aber nicht arbeitsfähig.. Bescheinigung habe ich auch keine bekommen. Er emjnte sollte es mir Montag nicht gut gehen solle ich wieder zum Arzt. Aber so schnell geht eine Verstauchung dich nicht? Wäre schön wenn jemand sich damit asueknnt und mir helfen kann.

Antwort
von Dovahking, 30

Wo ist denn deine Verstauchung? Wenn sie an deiner Schreibhand ist, kannst du halt nicht schreiben, aber in die Schule kannst du prinzipiell trotzdem. Wenn man einen Kochenbruch hat, dann kann man ja auch zur Schule gehen.

Kommentar von Jacky2064 ,

Am Fuß, Hämatom

Antwort
von user8787, 28

Das lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Hier ein ganz guter Link : 

http://www.verstauchung.net/dauer/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten