Frage von PaulmageraR3KT, 39

Verstauchung oder Überdehnung der Bänder?

Hi! Ich bin vor ca 20 min vorm badezimmerschrank nach oben gehüpft, um zu sehen, wie mein tshirt an der halsgegend aussah, da es etwas zu groß ist. Ich bin 13 und relativ klein, deswegen musste ich kurz hochhüpfen. Dabei musste ich natürlich mit dem Fuß nach aussen umknicken. Hat erstmal laut geknackt und dann kam auch schon der Schmerz. Jetzt hab ich beim laufen Schmerzen, unter dem kleinen zeh und dem "ringzeh". Wenn ich liege werden die Schmerzen bisschen besser. Es sind zwar keine Wahnsinnsschmerzen, aber es brennt und ist unangenehm. Was hab ich?

Antwort
von colorgamer, 27

Wenn du es nicht aushalten kannst frag deine Eltern ob sie dich ins Krankenhaus fahren, ich tippe mal das es "nur" nackst ist
Tipp noch an dich, bei Krankheiten oder anderen gesundheitlichen Sache frag nicht das Internet sondern einen Artzt, die haben das studiert und im Internet bekommst du zu einem normalen Kratzer gleich vorgegaukelt das du ein Geschwür hast.

MFG
Und GuteBesserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten