Frage von Gnomfan, 10

Verstauchung oder Fehlalarm?

Guten Morgen, alle zusammen! Seit etwa vier Tagen schmerzt es in meinem rechten Fuß, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle. Äußerlich gibt es keine Auffälligkeiten. Nun mache ich mir Sorgen, ob ich mir evtl. einen Nerv eingeklemmt habe oder sonst was. Was kann ich dagegen tun?

MfG Gnomfan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymo300, 8

Hausarzt kann das kurz abtasten und dir am genauesten etwas dazu sagen

Antwort
von honeymoon225, 8

massieren und dehnübungen