Frage von SeSeLochiNator, 33

Verstauchter Finger, Geprellt oder doch Gebrochen?HILFEE!?

Hi! :)
Ein Freund versuchte am Mittwoch die Waterbottle-Challange, er hats nicht geschafft und wollte die Falsche aus Spass wegkicken und genau in dem Moment wollte ich die Falsche aufheben und es mal selber versuchen und dann bäähm :/ Mein Finger tat am anfang weh und war geschwollen aber nicht blau. Ich habe einen Verband um den Finger gemacht und ihn gleich gekühlt, 1/2 Tage Später wurde er unter dem Finger Blau (Ich kann meine Finger normal bewegen, schmerzen tuts nur wenn ich ihn ganz weit nach unten bewege, hoffentlich wisst ihr was ich meine :D) Ich hab den Verband abgezogen weil manche Leute meinten es käme vom Verband :3
Ist er nur verstaucht? Hab echt schiss, wenn er verstaucht ist wäre doch der Finger Blau nicht unter dem Finger :/ PS : Ich möchte noch nicht zum Arzt..
Danke im Voraus :* (Sry bei der letzten Frage bekam ich nur 1 Antwort :3)

Antwort
von pizzaflo, 17

Also gebrochen ist er schonmal nicht sonst hättest du schmerzen beim bewegen. Warte einfach mal ein paar Tage und wenn es noch nicht weg ist solltest du doch mal sicherheitshalber zu Doc ^^

Kommentar von SeSeLochiNator ,

Danke! :)

Kommentar von pizzaflo ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Ogu57, 11

Ich glaube es ist gebrochen?

Kommentar von SeSeLochiNator ,

nope war nur eine prellung :)

Kommentar von Ogu57 ,

Hast du einen gips?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community