Frage von nikolal, 42

Verstaucht oder gebrochen WAS soll ich tun Fuß?

Ich hatte heute Sport und beim Fußball spielen bin ich von einem Bein aufs andere gesprungen und es hat geknackt. Ich hatte mein Schuh an und am Anfang konnte ich auch noch einigermaßen laufen. Bin dann nach Hause und als ich den Schuh angezogen habe konnte ich nicht mehr drauf stehen. Ich habe bisschen unter dem Knöchel eine "Beule" die wenn man drauf fässt sehr weh tut und auch hart ist. Was soll ich tun? Was könnte es sein?

Antwort
von SamMartha, 24

Ab zum Arzt oder ins Krankenhaus würde ich sagen. Es könnte gebrochen oder verstaucht sein.

Antwort
von Bauigelxxl, 22

Hmmm ich glaube, es gibt so Leute die sich damit auskennen.

Ja, Arzt heissen die;)

Da es ein Schulunfall war, solltest du da hingehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten