Frage von Lexneee, 39

Verstaucht, gebrochen oder geprellt?

Hi. Ich bin gestern mit meiner Hand voller Kraft, ich sag mal so, gegen die Seite von der Tür gestossen. Ich hatte erstmal höllische Schmerzen, danach wurde es (ist immer noch so) blau an den Mittelfinger, bisschen an Ringfinger und einigen Stellen der Hand von oben. Es tut klein bisschen weh wenn ich meine Finger oder Hand bewege, bzw. Das ist so ein unangenehmes Gefühl. Das blöde ist, ich bin übermorgen (Montag) bis Freitag auf Klassenfahrt. Also noch mal so damit die Frage/n verstehentlicher sind: 1. Ist es verstaucht oder geprellt? Wenn nicht gebrochen? 2. Soll ich lieber abwarten oder so schnell wie möglich das untersuchen lassen? Danke im Voraus.

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 18

Am besten immer einmal zu viel ins Krankenhaus als einmal zu wenig!

LG

Antwort
von Max7777777, 19

Geh zum Arzt, der wird es schon rausbekommen. Und gute besserung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community