Frage von Lisasinaa, 77

Versteht ihr das?

Ein junge weiss dass ich Interesse an ihm habe und er lächelt mich auch an in der schule aber ich hab ihn angeschrieben und er hat mir nicht zurück geschrieben ich hab ihn auch auf instagram angefragt, er hat mich angenommen mich aber nicht zurückangefragt... Das ganze mit instagram und dem zurückschreiben würde für mich noch einigermaßen Sinn ergeben aber wieso lächelt er micj dann ständig an?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Immerhin ist es schon ein durchaus ganz gutes Zeichen, wenn dieser Junge dich anlächelt und in Anbetracht der nicht ganz abgeschlossenen Sache mit Instagram, wird dir wohl am Ende nichts anderes übrig bleiben als dich mit dem Jungen mal bezüglich der Situation zu unterhalten und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch zumindest ein wenig.

Antwort
von Tuface, 36

Problem heutzutage ist das Ihr euch in Sachen liebe alle nur noch auf euren "elektronischen" Status verlasst...vllt ist er ja nicht viel mit Handy beschäftigt und möchte das mit dir mehr persönlich gestalten ...

Antwort
von fire16, 15

Ein lächeln muss ja nichts Aussagen, jeder lächelt ja Menschen an ohne sich dabei was zu denken.

Antwort
von BlauerSitzsack, 29

Vielleicht will er einfach freundlich sein?

Antwort
von sonders, 3

Moin. Ich, lächle den ganzen Tag und lächle jede/en Frau, Mann,Kinder und Jugendliche an und sage bzw grüsse mit mein bestimmtes Wort. Das sage ich nicht, heute und nicht morgen. Wenn's nicht so ist, wie sonst, dann machen sich einige Sorgen. Das klappt aber nur im realen Leben und nicht in der Maschinenwelt( Computer).  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Thaoo, 29

Vielleicht möchte er nur freundlich sein.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Kllau mir nihct maine Andwort!

Kommentar von Thaoo ,

Wer zuerst kommt....
....kommt zuerst.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Du bisd gemain! :(

Kommentar von Lisasinaa ,

Er lacht aber eigentlich fast nie darum ist es auch komisch.. Und meine Freundinnen haben mir auch schon gesagt dass er mich mit einem verliebten Blick angestarrt hat

Kommentar von Bernichen ,

Um meinen Senf dazu zu geben, ich bin nämlich manchmal auch so, manchmal sagen Freundinnen, weil sie genervt sind oder warum auch immer, dass der oder die jenige dich *total* süß angeguckt hat usw. Manchmal ist sowas nur vorgelogen um dich loszuwerden

Antwort
von biggie55, 26

Nicht jeder,der dich anlächelt,möchte etwas von dir.....

Er ist einfach nur freundlich.

Antwort
von MrMcSauerkraut, 6

Hallo,

nein, ich verstehe das nicht. Wie denn auch? Ich kenne Dich, den Typen und die Umstände nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community