gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verstärkung Fritz Box

gefragt von poetvl am 27.03.2008 um 15:51 Uhr

Wer hat einen Tip, wie man den WLAN - Anschluss der Fritz- Box so verstärken kann, das man auch im 3 Stock noch problemlos ins Internet kommt. Gibt es überhaupt Verstärkungsmöglichkeiten und wenn ja, welche. ? Danke für eure Tipps

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71303)
WLAN (1747)
Fritz Box (76)