Frage von Helenaaaaa, 110

Verstärkt Sonne die Pickelmale?

Also ob die Pickelmale (dunkele Flecken) durch die Sonne noch dunkler werden oder sie dadurch sogar weggehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 46

Die Sonne verstärkt die Pickelmale nicht. Sie bleicht sie, also lässt sie mit der Zeit immer weniger intensiv aussehen. 

Die Sonne ist daher eine gute Alternative, wenn man Pickelmale bleichen will.

LG

Antwort
von blvcks, 67

Sie gehen dadurch eher weg! Sonne ist die beste Pickelcreme ( und Meer )

Antwort
von Princess090, 73

Ich hätte eher gesagt dass die dadurch heller werden

Kommentar von Helenaaaaa ,

Ok, danke.

Antwort
von Cookiekeks333, 48

Ich persönlich hab Akne und im Sommer geht dies fast immer bei mir weg, sowie Narben und Male werden heller.