Frage von samtpfote88,

verstärkt gelblicher Ausfluss

Abend an alle. Ich weiß, Frauenarzt kann mehr sagen, aber so schnell gibts keinen Termin.

Es ist mir sehr unangenehm, aber im Internet finde ich nichts hilfreiches und wie gesagt, so schnell bekomm ich keinen Termin.

Ich hatte schon immer, hin und wieder, leichten Ausfluss, hat sich auch durch die Pille nicht geändert. Seit ein paar Wochen wurde es aber irgendwie häufiger. Letzte Woche hatte ich normal die Menstruation, seit dem habe ich stärkeren bzw. mehr Ausfluss als sonst, weiß-gelblich. Es richt nur ganz leicht, aber kein stechender oder komischer Geruch. Die Pille habe ich immer regelmäßig genommen.

Habt ihr vieleicht eine Ahnung was das sein könnte? Im Internet les ich viel von Schwangeren die gelblichen Ausfluss haben, aber eigentlich sollte ich nicht schwanger sein und ich will jetzt keine Teufel an die Wand malen.

Wie gesagt, Frauenarztbesuch steht an JA, ich will nur mal so eure Meinung hören.

Na dann

Antwort von veritas123,

vlt schuat irgendjmd wieder hier rein was kam raus ?

Antwort von tippeltapp,

Habe noch vergessen, ein Pilz wird es wohl nicht sein, weil dann juckende ,brennende Beschwerden sind.

Antwort von tippeltapp,

Gehe erst mal davon aus, daß Du Dir keine allzugroßen Sorgen machen mußt.Es ist davon auszugehen,daß Deine Scheidenflora gestört ist.Mein Frauenarzt sagte zu solchen Sachen einfach, nehmt einen einfachen gesunden Biojoghurt und behandelt damit. Wenn Du noch nichts davon gehört hast, hört es sich natürlich blöd an, aber es hilft tatsächlich.Du kannst auch gerne Deinen Frauenarzt danach fragen.Die Flora soll dem entsprechen.Einführen,regelmäßig und es regelt sich wieder.

Kommentar von quietscheratsch,

Biojoghurt ? oO

Quasi ne Joghurtmaske?

Kommentar von samtpfote88,

Meine Mutter hat mal sowas erwähnt, als sie mir irgendwas erzählt hat.

Antwort von sehpferdchen50,

es ist möglich, daß du dich bzw. sich dein unterleib erkältet hat, kann eine infektion sein, anzeichen sind meistens öfters kalte füße und leichtes ziehen im unterleib

das wäre sehr gut möglich... danke für den Hinweis.

Antwort von quietscheratsch,

Das kann alles Mögliche sein. Einen Pilz kann man sich schnell einfangen. Möglich ist auch eine Entzündung der Eierstöcke.

Du solltest auf einen Termin drängen. Sag das gleich am Telefon, sowas kann nicht warten.

blöde Frage, könnte das auch am psychischen Stress liegen?

Ja, ist auch ein Grund. Wenn er nicht gelb ist und nicht riecht ... Du schreibst es in Deiner Frage oben so und in den Kommentaren ist der Ausfluss wieder fast weiß ;) wie nun?

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Vaginaler-Ausfluss/Ursachen/

Nj, es ist wie eigentlich weiß mit einem gelben Stich ^^ schwierig zu Beschreiben... ich sollte es mir nochmal genauer ansehen, so blöd es auch jetzt klingt

Mach einen Termin und gut. Mach Dich nicht so verrückt. Vielleicht hilft ja das mit dem Biojoghurt oO .. *g

Termin ist und bleibt der einfachere Weg ^^

Antwort von wissend,

Pilz könnte es sein..... Es könnte aber auch von der Periode kommen.. Schau ob es vergeht wenn nicht schau dich mal im Inet um, wenn es riecht und gelblich oder bräunlich ist, kann es ein Pilz sein. Da müsstest du zum Frauenarzt.

Wie gesagt, es riecht ganz leicht, aber nicht wirklich unangenehm und es hat nur einen gelblichen Stich... also so gesehen würd ich sagen es wäre weiß, aber gut, mal schauen was raus kommt (beim FA)...

Antwort von aMaZa,

Hey... schau doch mal hier rein. Vielleicht hilft's....da gibt's ja scheinbar einige Betroffene.

http://forum.gofeminin.de/forum/fitness2/__f1766_fitness2-Hilfe-Gelber-Ausfluss....

Gruß und alles Gute.

aMaZa

Antwort von Blackshep,

Wenn Du Deine Pille regelmässig nimmst, bist Du sicher nicht schwanger. Vllt. hast Du Dir eine bakterielle Infektion oder einen Pilz eingefangen - das wird der Doc dann feststellen und was verschreiben.

Antwort von Jolokia,

möglicherweise liegt eine pilzinfektion vor?

sollte es da nicht jucken oder komisch riechen?

Kommentar von Jolokia,

nicht unbedingt.

Antwort von newcomer,

mach Schwangerschaftstest dann weisst du etwas mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community