Frage von Simsalabim33, 214

Verstärkt dich durch Selbstbefriedigung der Bartwuchs?

Wenn man oft masturbiert, wächst Dan der bart schneller? Und wenn man, wie in meinem Fall erst flaum hat und an vielen stellen noch unbehaart ist, fangen die Haare Dan ehrer das wachsen an an dem stellen?

Antwort
von myzyny03, 158

Also, ich würd das einfach mal ausprobieren. 4 mal täglich,  und nach einem Monat meldest du dich dann hier noch mal.

Antwort
von Giryl2000, 143

wie kommst du drauf??das bezweifele ich eher..:D

Antwort
von Randler, 137

Nein hat damit nix zu tun, ist in denen Genen wie stark und schnell die wachsen.

Antwort
von rosek, 129

ja ! und auch nur aus diesem grund habe ich seit dem ich 14 bin einen vollbart

Kommentar von Abuterfas ,

Spätzünder! Ich sah mit 5 aus wie der Yeti.

Antwort
von Geisterstunde, 124

Sowas hat gar keinen Einfluß auf den Bartwuchs.

Antwort
von AntwortMarkus, 94

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community