Frage von NachtGefuehl, 57

Verstärkt Alkohol die Gefühle die man eh schon hat?

Antwort
von Citoyen, 46

Würde ich nicht sagen. Aber Alkohol senkt die Hemmung, sodass man sie stärker zeigt.

Antwort
von scatha, 37

Im Gegenteil, es macht eher dumpf, kann einen aber auch ein bißchen loslösen.

Antwort
von LoLanet23, 48

Was ich immer so auf Parties sehe würde ich schon ja sagen (:

Es heißt ja auch immer, dass man, wenn man zu viel getrunken hat, sein wahres ich zeigt und so kommt es oft dass durch Alk Personen ihre Probleme ausplaudern und total emotional sind...was sie nüchtern total verstecken würden.

LG (:

Antwort
von ManuTheMaiar, 42

Es enthemmt einen vor allem

Antwort
von berieger, 39

Ja klar, dicke so. Wenn das nicht wäre, weshalb würden wir dann nicht alle saufen (Entschuldigung, trinken). Bei Wasser passiert das nicht.

Antwort
von erikology, 34

Das kann Extasy, meine ich...

Kommentar von scatha ,

"Serenity" würde besser passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten