gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Verstärker will nicht mehr in Stereo funktionieren, Reparatur möglich??

gefragt von EarlGrey am 27.05.2007 um 14:24 Uhr

Mein geliebter Yamaha Verstärker scheint den Geist aufzugeben, seit gestern steuert er nur noch bei Mono beide Boxen an, im Stereo mode funktioniert nur die Linke. Kann ich das vielleicht selbst Reparieren, eine Lötselle kann ich auch erneuern, ode´r sollte ich ihn wegbringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27645)
HiFi (438)
Verstärker (213)