Auch wenn der Test positiv klingt - ich halte davon nichts. Tests werden oft gesponsert, der Hammer war letztens die große Auna-Standbox, die mit 100 Euro und +/- 10 dB (!) Pegelabweichung eine Empfehlung bekam... Es braucht nun mal einen gewissen Aufwand, um einen soliden und haltbaren Verstärker zu bauen. Zwischen 160 und 200 Euro gibt es eine Reihe bewährtes und für 100 Euro auch mal einen soliden Boliden bei Ebay. Pioneer A-10, oder noch besser Yamaha A-S201 mit heftiger Leistung mit richtigem Netzteil... Selbst ein SMSL SA-50 mit 2x50 Watt ist klanglich bei weitem überlegen und kostet ab 60 Euro! Gut, der ist jetzt kein Ausstattungsmonster, aber technisch und klanglich voll auf der Höhe!

Hey Xeridas, hab hier gelesen das dir hier Auna angedreht wird. Lass besser die finger davon die Teile sind schrott mehr nicht. Das kann man auch in Foren nachlesen. für 99 Euro bekommste bei Musikhaus Thomann oder Amazon eine T.Amp e400. Für 99 Euro bekommste keinen besseren neuen Verstärker mit so viel Power. Ich hab Videos dazu gemacht. Zu solchen billig Verstärkern wie Auna Skytec und so hab ich auch nen Video gemacht ;) wenn Fragen sind kann ich dir die Links hier schicken.

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Speakershocker

Habe ihn selbst bei mir zu Hause funktioniert einwandfrei und der Klang ist auch ausgezeichnet kann dieses Produkt nur weiterempfehlen ;)

MFG Der Wender