gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verstärker und Kondensator- Einbau?

gefragt von styexstyex am 28.04.2009 um 20:52 Uhr

Hi ,

ich habe wegen meiner riesigen bassbox sehr wenig platz da ist meine frage kann ich verstärker und kondensator an das bassgehäuse schrauben oder geht das wegen den vibrationen nicht? könnte da was kaputt gehen. habe für maschinen so unterlegedinger (gegen vibration, so ein gummizylinder mit loch in der mitte) recht das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

car hifi (33)