Frage von DerType01, 28

Verstärker problemee?

Und zwar gerade eben ist mir aufgefallen das meine linke box angefangen hat zu rauschen. Dann ist mir aufgefallen das der große rote kabel (an BATT angesteckt) locker ist. Dachte erst ich muss den nur anziehen aber das ist das ganze goldene teil drausen wo die schrauben befestigt wird. Habe gedacht ich kann das wieder rein stecken aber das ist trotzdem locker und jetz kommt gar kein tin mehr raus. Bitte um hilfe.

Antwort
von cucki28, 11

Versuch das goldene Teil mal 99%ig so hinzuschrauben, wie  es am anfang war.

Sonst kann es am Verstärker liegen.

Kommentar von DerType01 ,

man kanm doch die anschlusse kann man doch abschrauben oder? Unter die Anschlüsse sie zwei schwarze schrauben. habe die weg gemacht aber bekomm das Stück irgendwie trotzdem nicht raus.

Kommentar von DerType01 ,

und innendrinnen an den Anschlüsse kommen funken wenn ich es hin und her bewege.

Kommentar von cucki28 ,

Funken sollten gar nicht kommen.

Keine Ahnung, ich kenne Verstärker nicht auswendig.

Guck auf jeden Fall ob alle Schrauben fest sind.

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Au Backe! Du solltest die Batterie abklemmen, bevor du an der Anlage rumschraubst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community