2

Verstärker kaufen

Frage von Jademuschel Jademuschel

Hallo ihr Lieben

Habe mal eine Frage. Mein Sohn hat eine alte Musikanlage von meinem Mann geerbt. Nun war der Cassettenrekorder kaputt und ich habe einen alten bei Ebay für einen Euro ersteigert. CD Spieler hatte ich auch schon bei Ebay für einen Euro gekauft. Nun würde ich darauf gerne eine 3 Euro Anlage machen. Nää, Scherz beiseite.

Scheinbar ist der Verstärker nun auch hin. Würde auch gerne wieder bei Ebay ein Schnäppchen machen. Mein Sohn ist erst 10 und geht nicht wirklich pfleglich mit den Sachen um. Da lohnt noch nichts teures.

Ich kenne mich nun leider gar nicht so mit Verstärkern aus und bei Ebay sind die noch mal unterteilt in Endstufe Vollverstärker PA-Verstärker und Vorverstärker

Was genau brauche ich denn? Kann mir da einer unter die Arme greifen? Bin auch frisch geduscht. Grins.

Ich habe keinen blassen Schimmer was die ganzen Namen bedeuten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von zacki1 zacki1

du brauchst eine vollverstärker.konnte ich dir unter die arme greifen?

Kommentar von Jademuschel JademuschelJademuschel

Wenn das die richtige Antwort ist, dann sicherlich ja.

Danke Dir.

Kommentar von zacki1 zacki1zacki1

noch ein bisschen genauer,du brauchst einen stereo-vollverstärker der mehrere anschlüsse besizt zb,-cd,tuner mc,usw steht bestimmt in der beschreibung bei e-bay,viel erfolg

Kommentar von Jademuschel JademuschelJademuschel

Ahja. Danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.