Verstärker gesucht (150W)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Subwoofer leistet nichts, er hat eine Belastbarkeit. Deren Angabe denkt der Hersteller sich aus; sie hat also keine Bedeutung.

Um welchen Subwoofer handelt es sich?

Der Verstärker muss an den 'Aktiv-Subwoofer'- Ausgang des Verstärkers angeschlossen werden, und er benötigt eine eingebaute aktive Frequenzweiche, damit der Subwoofer nur die Frequenzen unterhald 80Hz zugewiesen bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GordianGM
28.02.2016, 16:56

Es handelt sich um den Subwoofer:

BDV-EF1100 von Sony

0

Der Verstärker kommt zwischen Receiver und Subwoofer. Weshalb willst Du den am Kopfhöreranschluss anschliessen? Dadurch sind die LAutsprecher abgeschaltet, und Du hörst Nur noch den Sub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GordianGM
28.02.2016, 16:53

Weil ich einen Receiver habe der nur aktive Subwoofer annehmen kann, und ich habe ein so alten Receiver, der das manuell einstellen kann.

0