Frage von DarkShadow14, 55

Verstärker für meinen Plattenspieler?

Moin! Ich habe es ziemlich satt mir den grässlichen Klang der eingebauten Lautsprecher meines Plattenspielers anzuhören

(hier der Link zu dem Gerät: http://www.amazon.de/Ion-LP-Plattenspieler-eingebauten-Lautsprechern/dp/B00COC61... )

nun suche ich nach einem Verstärker und Lautsprechern, jedoch sind die meisten Verstärker die ich finde sehr teuer. Über 150€ (allerhöchstens 200€) ist meine Schmerzgrenze.

Vielleicht habt ihr mir ja einen Ausweg :-))

Antwort
von atoemlein, 45

Da das Gerät offenbar einen Cinch-Ausgang hat, der bereits Line-Pegel führt, kannst du jede beliebige Stereoanlage nehmen mit Line-Eingang (auch geeignet die Eingänge AUX, Tuner, Tape, CD).

Dazu eignen sich Kompaktanlagen oder die guten alten Stereoanlagen, auch eine aus dem Brockenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community