Verstärker Anschüsse defekt oder falsch angeschlossen?

Hier die Anschlüsse mit dem Zwischenstück, wird aber denke ich kein Problem dars - (Technik, Boxen, defekt) Weitere Anschlüsse  - (Technik, Boxen, defekt) Box - (Technik, Boxen, defekt)

2 Antworten

Welchen Eingang hast Du hinten benutzt? (Kann das auf dem Bild nicht erkennen)

Hast Du vorne diesen auch als Quelle ausgewählt??

Ja ich hab erst CD benutzt, habs mir auf YT angeschaut, danach einfach alles mal durchprobiert aber es kommt einfach kein Ton! Danke für deine Antwort ;)

anschlusstechnisch sieht das bislang alles ganz in Ordnung aus. Wie siehts den "vorne" mit den Bedienknöpfen aus - alles in der richtigen Stellung, zur Not auch mal dran wackeln (da gibt's schon mal Kontaktprobleme und die sind zeitweilig mit etwas Gewackel/Umschalten zu beheben), die Lautstärke beim Handy nicht zufällig "ganz auf Null". Natürlich weiß man bei einem Flohmarktgerät nie, in wie gutem Zustand das ist. Kabel defekt, Anschlüsse haben keinen richtigen Kontakt... - Fehlerquellen gibt's einige.

Nein das passt alles habe soweit alle Eingänge mal durchgetestet aber es will nicht. Die Lautstärke ist bei allem (Handy und Receiver) auf Anschlag, also wenn was kommt, dann werd ich das mitbekommen ;D Ich hab mir auch mal die Lötstellen angesehen, weil in anderen Foren welche meinten, es könnte durchgebrannt sein. Habe aber nicht entdecken können. Danke für deine Antwort ;)