Frage von xolxexnxaox, 62

Verständnisfrage zu The Walking Dead St.4 Flg.14. 14?

St.4 Flg.14 : Lizzi oder wie sie heißt tötet ihre kleine Schwester weil sie nicht versteht das die "Beißer"gefährlich sind und denkt das die zurück kommen dann lockt Lorri sie zu den Blumen und erschießt sie damit sie keine Gefahr mehr ist. Am Ende sieht man dann drei Gräber und an einem hängen Babyschuhe dann sieht man wie Lorri und der man weggehen aber ohne das Baby von Rick. Man hat aber nicht gesehen ob es getötet wurde oder sonst was. Was ist mit dem Baby passiert?

Vllt unnötige Frage aber interessiert mich gerade mega😂😂 Danke für eure Antworten schonmal😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bellacullen275, 29

1. Ich glaube du meinst Carol nicht Lori.. Lori ist da schon tot sie ist die mum von dem Baby und Carl
2. Das Baby taucht noch auf sie ist nicht tot... das Grab war vorher schon und das Baby names Judith hatte Tyreese auf dem arm

Kommentar von xolxexnxaox ,

Danke :) hab Namen vertauscht, sehe das Baby nur nie 😂

Kommentar von bellacullen275 ,

alles gut bei so vielen Namen passiert das mal :) ja die siest du glaub ich im Staffelfinale :)

Antwort
von Irrstern, 36

Lizzie ;-) und Lorri ist zu dem Zeitpunkt schon gestorben, also meinst du sicherlich Carol.

Ein Grab mit den Schühchen war bereits da, als sie ankamen, in den beiden anderen sind jetzt Lizzie und Mika. Baby Judith ist auf den Rücken von Tyreese geschnallt.

http://www.myfanbase.de/the-walking-dead/episodenguide/?eid=7852

Kommentar von xolxexnxaox ,

Danke war voll irritiert :) und hab Namen vertauscht danke für die Antwort hat mir mega geholfen. sehe das Baby nämlich nie😂

Antwort
von peace1287, 31

Lori ist die Frau von Rick. Die stirbt doch bei der Geburt des Kindes. Du meinst Carol. Und das Baby nehmen sie natürlich mit! Mehr will ich nicht sagen, sonst müsste ich spoilern.

Kommentar von xolxexnxaox ,

sry hab Namen vertauscht

Kommentar von peace1287 ,

Macht doch nichts..