Verständnisfrage zu einem Callthrough Telefonat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay glaub mir meine Antwort selber gefunden:

Ins Ausland kostenlos telefonieren mit Callthrough

Der Trick nennt sich Callthrough. Das Grundprinzip: Sie wählen die Inlandsnummer eines kostenlosen Callthrough-Anbieters, erhalten eine Ansage oder ein Freizeichen und geben dann die gewünschte ausländische Zielrufnummer ein. Das Auslandsgespräch ist dabei komplett kostenlos, bezahlt werden muss lediglich die Inlandsverbindung – und das auch nur, wenn sie nicht von einer Festznetz-Flatrate abgedeckt ist.

Also eigentlich genau das was ich will, ich will ja auch ins Ausland über den Callthrough anrufen und muss auch keine Kosten tragen da ich ja auch Festnetzflat habe. Danke Google!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung