__Verständnis los verliebt....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmmmmm, wieder ich hyper, das war bei mir genauso ein Mädchen hat mit ihre Liebe gestanden die ich dann nicht erwidern konnte, weil ich schon in jemand ändern verliebt war 😅, du solltest ihm auf jeden Fall nicht auf die Pelle rücken warte ein wenig, macht was zusammen dann wird das was !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es jetzt aussieht, scheint er nicht so das Interesse an dir zu haben, was aber vielleicht daran liegen könnte, dass er darüber noch nie so nachgedacht hat und immer nur davon ausging, ihr seit nur Freunde, während du dich in ihn verliebt hast. Wenn du willst das er in dir mehr sieht, als nur eine gute Freundin, solltest du dich vielleicht anders verhalten.. frag ihn, ob ihr nicht mal außerhalb der Schule was zusammen machen wollt oder sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung