Frage von LPNick, 25

Verspührr ein kratzer im Auge am Augapfel aber der Arzt sagt alles in Ordnung?

Was kan man gegen einen Kratzer im Auge tun

Antwort
von musso, 9

Das kann einfach ein trockenes Auge sein.  Fühlt sich ätzend an. Augentropfen und oft blinzeln 

Kommentar von LPNick ,

Aber ich spühre da ein Kratzer und es ist hupelig

Antwort
von Dave0000, 12

Abwarten und auf den Arzt hören (das Auge regeneriert auch selbst)
Oder zweite ärztliche Meinung einholen

Kommentar von LPNick ,

Das ist schon 3 Monaten

Kommentar von Dave0000 ,

Meine Antwort Bleib die gleiche
Wenn der zweite Arzt auch sagt es ist alles ok solltest du vielleicht ehr auf einen Doktor mit psychologischem Hintergrund zurückgreifen

Antwort
von UnknownUserXD, 11

Trockenheit ?  Feuchtigkeit..wie wäre es mit Tropfen für etwas mehr Feuchtigkeit 😉

Kommentar von LPNick ,

Da ist kratzer 

Kommentar von UnknownUserXD ,

Sicher ? Wie soll denn ein Kratzer entstanden sein ,wenn du nur einen verspürst ,wird es auf jeden Fall Trockenheit sein ,aber komisch ,dass dein Arzt dir nichts empfohlen hat .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten