Frage von YoungBloodYT, 23

Versprochen im LP-schlimm?

Hallo, ich habe gerade Dead Space 3 aufgenommen und den Feind bis jetzt (1 Episode à 42 Minuten) mehrfach Dalik (Dälick gesprochen) genannt. Jetzt habe ich gelesen, dass der Danik heißt. Muss ich sie Folge also löschen?

Antwort
von dutch888, 11

ach was, das passiert immer mal. Vorallem bei Großen LPern siehst du das häufig, kein ding^^ Mach dir keinen stress, aber füg im Video ne Anmerkung hinzu dass du weißt dass es falsch war- sonst gibt's immer ein paar idioten die sich darauf stürzen und deswegen rumhaten xD

Antwort
von emichris, 12

Schreib es einfach in die Kommentare das finden die Zuschauer meistens witzig

Antwort
von Sheepanius, 17

Nein einfach bei der neuen Aufnahme erwähnen das du jetzt weißt wie der feind heißt

Antwort
von Onix1025, 3

Sag, du hast es gesagt, da du niemanden auf deinem Kanal beim Namen nennen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten