Frage von TaylanEaSy, 69

Verspreche mich immer!?

Oft wenn ich mit einem Mädchen in meiner Stufe rede, verspreche ich mich immer und mir kommt es so vor als ob ich nicht die Sprache beherrsche.Aber sonst immer spreche ich ganz flüssig. Und wenn ich in mich im Gespräch verspreche, denke ich mir so: "was ist mit dir los du idiot?kannst du nicht sprechen?"
Was kann ich dagegen tun und woran liegt das?!

Antwort
von Coldbread, 38

Das ist komplett normal. Du bist dann halt aufgeregt

Antwort
von DanielaDanni, 34

Nervosiät, aber ist doch süß. Mach' dir keinen Stress. Das legt sich nach einer Zeit wieder. ☺️

Kommentar von TaylanEaSy ,

Hoffentlich 😄 sonst werde ich noch verrückt

Kommentar von DanielaDanni ,

Ja, denk' einfach nicht so viel darüber nach. Ich denke, je mehr du versuchst dich nicht zu versprechen, je öfter wird es passieren. 😅 Also alles ganz locker sehen. ☺️😪 Hier sind echt nette Menschen, ich wünschte ich würde mal so jemanden kennenlernen, aber neiiin... 😂😂🔫

Kommentar von TaylanEaSy ,

Hahaha ja ich weiß😄

Antwort
von LuxemGamer, 31

Kann es sein das du in deinem inneren Nervös bist?  

Kommentar von TaylanEaSy ,

Kann sein, aber nur wenn ich mit mädchen rede

Kommentar von LuxemGamer ,

Ist normal :) Gewöhn dich dran es wird von selbst besser. Versuch mal dich bischen lockerer zu machen bevor du mit einem Mädchen redest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten