Frage von LapuaHD, 46

verspiegelte Downhill/Motorcross Brille mit guter sicht?

frage steht eigentlich schon oben. Suche halt ne sehr gute Brille zum Downhill fahren,die verspiegelt ist,aber trotzdem gute sich hat.

ich habe momentan die und habe damit sobald es dunkel wird blindheit pur.:

http://www.team-mayer-parts.de/sw_motorradbekleidung/motocross-und-quad/brillen/...

Antwort
von FreeRider2, 16

Schwarz oder Silber verspiegeltes glas.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 28

Du brauchst keine neue Brille, einfach die Visierscheibe auswechseln.

Gibt es n verschiedenen FArben und Tönungen:

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_6?fst=as%3Aoff&rh=n%3A5142215031%2Ck%3A10...

Kommentar von Effigies ,

Das ändert aber nix dran, daß er mit verspiegelten Scheiben Nachts nix sieht.

Kommentar von blackhaya ,

Wo liegt das problem, der gute Mensch kauft sich eine klare Scheibe und hat dann immer freie Sicht??????????

Kommentar von Effigies ,

Er will aber eine Verspiegelte mit der er Nachts gut sieht. Und die bekommt er eben nicht.

Kommentar von FreeRider2 ,

ihr habt anscheinend keine Praxis Erfahrung. Natürlich gibt es manche Gläser mit den man bei wenig Licht etwas mehr sieht als mit anderen... Probiers mal einfach mit einem Silbernen oder einem Schwarz verspiegelte glas .

Kommentar von Effigies ,

Eine verspiegelte Brille wirft immer einen Mindestanteil des Lichtes zurück statt es durch zu lassen. sonst wäre sie nicht verspiegelt.

Und dieser Mindestanteil ist so groß daß man damit im dunkeln eben nix sieht, das ist Physik, damit kann man nicht verhandeln.

Antwort
von 100Prztkstnls, 14

100% brille mit goldener verspiegelung

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 32

Du willst also eine Brille die nur einen kleinen Bruchteil des Lichtes durch läßt und hinter der man trotzdem im Dunkeln was sehen kann?

Denk da noch mal drüber nach..........

Kommentar von LapuaHD ,

ja mir ist schon klar das ich durch eine durchsichtige besser sehe,aber vielleicht gibt es ja gute brillen oder bestimmte farben durch die man trotzdem gut sehen kann

Kommentar von Effigies ,

WAS willst du denn sehen? Wenn du das einfallende Licht reflektierst kommt es hinten ned an. Fertig. 

Mit der Physik kann man nicht verhandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community