gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verspannungen über dem Po - woher kommen die?

gefragt von barbaralla am 03.01.2008 um 18:05 Uhr

ich bin häufig verspannt im schulter- und nackenbereich. seit ca. einer woche habe ich jedoch schlimme verspannung knapp über dem po. ich versuche schon, mit übungen dagegen zu arbeiten, würde aber gerne wissen, woher solche verspannungen kommen können. ich habe eine sitzende tätigkeit, aber solche verspannungen noch nie gehabt. wie kann ich es vermeiden, dass ich sie weiterhin habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59251)
körper (5215)
schmerzen (2415)