Frage von DerBoiIsFly, 69

Verspannungen strahlen vor in den Brustbereich!?

Hallo, gestern hat es mir einen wahnsinnigen stich in der rechten Brust versetzt, ich weiss das ich sehr viele Verspannungen habe habe erst vor 3 Wochen eine EKG machen lassen und Blutbild alles OK ! Aber ich bin überall verspannt ist es trotzdem was mit dem Herz :-(?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handaufleger, 23

Hallo,

Arzt > Orthopäden > Magnetfeldtherapie

Das wirkt! Informiere Dich bitte unter amazon.de "magnetfelddecke". Ins Bett legen, Du drauf, fertig.

Antwort
von blackforestlady, 40

Dann solltest Du mal zum Orthopäden gehen, könnte von der Wirbelsäule, Hüfte usw. ausstrahlen und auch zum Kieferorthopäden wegen einer Kieferfehlstellung.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Wie eine Kieferstellung?

Kommentar von blackforestlady ,

Dafür sind Ärzte zuständig so etwas herauszufinden. Daher sollten Deine Eltern Termine bei diesen Ärzten machen.

Antwort
von Manu569188, 31

Das kenn ich nur zu gut. Versuche einen Termin beim Chiropraktiker zu bekommen.

Bei mur waren es blöckaden die schmerzen im brustbereich ausgelöst haben

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ich habe im.Moment auch eine Schweißdrüsen Entzündung an der achsel kann auch daher kommen oder war erst beim Arzt fast jede Woche wegen irgendetwas...

Antwort
von phoenixeule, 38

Das hatte ich auchmal. Bei mir war es eine eingeklemmte Rippe ( ja sowas gibt es tatsächlich) und erst der Osteopath hats in einer Sitzung behoben. Ich dachte erst Bandschiebenvorfall, Herz etc..

Vielleicht ist es sowas bei dir?

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ich bin 12...

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 23

Wenn organisch alles OK ist können die Symptome einfach nur an einem Magnesiummangel liegen - dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Speziell zun Thema "Verspannungen" kannst Du auch noch in meine Antwort im Kommentar schauen.