gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

verspannungen im halsbereich!

gefragt von apfeltoertchenapfeltoertchen am 01.08.2009 um 16:01 Uhr

ich hatte jetzt shcon zum 4ten oder 5ten mal eine richtig schmerzhafte nackenverspannung. wenn ich nachts vor dem einschlafen vergesse das fenster zuzumachen und es im halt/nackenbereich kalt wird und ich mich im schlaf ausversehen ruckartig bewege, dann "verrenkt" sich mein halt irgendwie voll komisch. ich kann dann meinen kopf vor lauter schmerzen gar nicht mehr bewegen. ich kann mich nicht mehr hinlegen, nicht mehr bücken. der schmerz bereitet sich im ganzen kopf aus. nach ca3 tagen wird der schmerz besser und nach ca 7 tagen ist er dann fast ganz weg. ich war deswegen schon beim arzt und bei der krankengymnastik. hat aber nicht wirklich viel geholfen. hat irgendjemand das auch?? und weiß jemand ein mittel das ich SOFORT anwenden kann sobald ich morgens mit einem shcmerzenden hals aufwache? vielen dank! lg apfeltoertchen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58138)
medizin (14315)
körper (5109)