Verspannung über Nacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleichtt in eine schlechte position geschlafen. versuch es bisschen zu bewegen. und die stelle wo es weh tut zu massieren. wird wahrscheinlich weg gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suff0cated
19.06.2016, 06:20

Vielen lieben Dank!

0
Kommentar von mymanoymous
19.06.2016, 06:21

Kein Problem:)

0

Ich habe das auch manchmal. Geh heiß duschen oder baden wärme hilft mir immer. Probier locker zu laufen und zu sitzen. Massieren hilft auch. Aber nach meiner Erfahrung wird das schon noch ein bisschenn brauchen, bis es weg ist. Achte heute Abend gut darauf, wie du dich hinlegst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell durchzug ? Oder du hast falsch gelegen.Dann ist es kein Wunder ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suff0cated
19.06.2016, 06:20

Dankeschön :)

1