Frage von Jonnyquestion, 34

Verspannung oder eingeklemter wie lössen?

ich hab mir neulicheinen einen windzug beim motorad Fahren abbekommen! und jetz brennt es und sticht es im linken schulterbereich im Rücken wen ich meinen linken arm bewege wie kann ich das wider lössen?

ich hab es schon mit salven probiert! aber ohne erfolg!

Antwort
von Ingoberta, 17

Viel Wärme. Also am besten Wärmeflasche drauf, falls vorhanden Rotlicht nehmen oder auch mal in die Saune gehen. 

Warm/heiß duschen geht natürlich auch. 

Antwort
von 2AlexH2, 4

Wärme wie Badewanne/Thermalbad, sanft massieren lassen, leichte Bewegung (nicht zu stark dehnen) oder wenn schlimm zur Physio.

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Mit Wärme!

Das hilft so gut wie immer!

Das nächste Mal aufpassen!

Antwort
von Hobbybastler123, 5

Nur mit Wärme, leg dich in die Badewanne mit warmem Wasser und danach lege dir eine Decke um den Körper, die weiter wärmt.

Antwort
von 2Marie2, 11

Dehnen, wärmen und salbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community