Verspannung des Halses bei z.b. Sit ups?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Spannung Kopf gerade halten.Nicht nach hinten abfallen.Wenn du keine Spannung willst Kinn zur Brust nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly151
08.06.2016, 21:57

ja das probiere ich ja wobei ich das Gefühl immer habe mein Kopf hält das sozusagen nicht. zur Brust hatte ich schon probiert aber dann komm ich irgendwie nicht mehr hoch sozusagen für die Sit ups also nicht wegen den Sit ups aber 

hm 

Kanns leider schlecht beschreiben 

aber Danke für die Antwort ich werde es nochmal probieren morgen :)

0

Wenn du Probleme mit der halsmuskulatur hast.solltest du diese erstmal beüben.Das die Halsmuskeln sich anspannen ist eigl normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly151
08.06.2016, 22:12

ja dass sie anspannen ist mir auch klar aber ich mach die übungen locker schon so 3 Wochen minimum wenn nicht 4. Und es bessert sich einfach nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?