Frage von Bouvardia, 61

Verspannter Nacken und Kopfschmerzen?

Guten Abend liebe Leute :)

Ich habe seit gestern einen ziemlich verspannten Nacken und kann ihn nicht bewegen ohne dass es wehtut. Ich mache manchmal Kreisbewegungen und massier ihn mit meinen Händen, aber es bringt kaum was...
Nun zum Kopf:
Wenn ich sitze oder liege ist eigentlich alles ok und es tut nichts weh, zumindest sehr leicht, da hab ich keine Beschwerden. Aber wenn ich dann aufstehe dann fühlt es sich an als ob mein Gehirn nach unten gepresst wird. Das hält für ein paar Sekunden an und ist dann weg. Ab und zu kommt es dann zurück. Wenn ich dann ein wenig rumgehe ist es weg. Dann setz ich mich wieder hin, und es schmerzt nur ganz leicht, und wenn ich dann wieder aufstehe dann fühlt es sich wieder kurzzeitig so an als ob mein Gehirn nach unten gepresst wird. Es tut ziemlich weh.
Ich Habs ein wenig komisch beschrieben, tut mir leid 🙈 ich hoffe ihr konntet mit folgen ....

Meine Frage ist jetzt, wieso das so ist, und wie ich den verspannten Nacken loswerden kann? Was für Hausmittel nutzt man da am besten?

Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen 💕
Liebe Grüße Bouvardia:)

Antwort
von xBorderlandsx, 38

Vllt hast du dich im schlaf verlegen oder warst lange in einer Position. Versuch es mal mit Wärme (Wärmflasche oder kirschkernkissen ) das wirkt echt Wunder. Oder nimm ein heißes Bad. Gute Besserung

Kommentar von Bouvardia ,

Das mit der Wärmflasche mach ich mal, danke! 💕

Kommentar von xBorderlandsx ,

bitte :)

Antwort
von TaylanEaSy, 28

Du solltest unbedingt mal zu einem Arzt der Akkupunktur macht

Antwort
von Janeta99, 37

Geh zum Orthopäde .. Es können die Verspannungen im HWS ( Hals- Wirbelsäule Bereich ) sein. 

Kommentar von Bouvardia ,

Das hat mir meine Cousine auch schon geraten 😳 wäre wohl nicht schlecht, danke!

Antwort
von OreoEinhorn, 32

Vom schweren Ranzen oder Tasche usw. Geht nach ca. 4 Tagen wieder weg. 😊 zur hilfe gibt es Salben in der Apotheke.

Kommentar von Bouvardia ,

Vielen Dank 💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community