Frage von AngiforYou, 235

Verspannt wenn ich nackt bin?

Hey, 
Mein Freund und ich (beide 14) wollen nach unserem "gescheitertem" Ersten Mal unsere Körper näher kennen lernen. Nur ich hab ein Problem, denn immer wenn ich nackt bin, bin ich so extrem verspannt etc.. Wie kann ich das unterbinden?
LG
Angi <3
Danke an jede hilfreiche Antwort <3

Antwort
von bukefalos, 53

ich zeige mich lieber vor Mädchen als Jungen nackt.Das erste mal war es ein bischen peinlich aber man ist schness gewöhnt.Ist doch ganz normal

Antwort
von Chipiz, 123

Das sollte sich mit der zeit legen wenn ihr beide eure Körper gegenseitig bischen kennengelernt habt solltest du dich auch wohler fühlen und bist nichtmehr so verspannt

Antwort
von Mignon4, 93

Mache dir keine Gedanken darüber. Deinem Freund wird es genauso gehen, auch wenn er es nicht zugibt, weil er cool wirken will. :-))

Antwort
von NackterGerd, 52

Ihr seid noch unreif und noch viel zu jung 

Geht zusammen ins Kino oder kocht mal zusammen etwas 

Die Zeit wird noch kommen in 2-3 Jahren

Antwort
von Kamihe, 84

Du bist nur deshalb verspannt, weil für dich der Grund fehlt, nackt zu sein. Geh mit ihm in die Badewanne, dann wird es leichter.

Antwort
von Ananasbaum, 150

Eine Vertrauheit aufbauen. Langsames Küssen, gegenseitiges Auziehen. Und vielleicht zudecken und schauen, dass euch warm ist. Dann auch viel kuscheln und euch langsam annähern.

ZIeh dich nur aus wenn du es auch wirklich willst, sonst fühlst du dich so oder so nicht wohl dabei.

Kommentar von AngiforYou ,

wenn mich jemand auszieht ist es ja noch schlimmer :(

Antwort
von Wonnepoppen, 100

auch wenn es dunkel ist, oder nur bei Beleuchtung?

Kommentar von AngiforYou ,

Immer :(

Kommentar von Wonnepoppen ,

In dem Alter ist das normal!

versucht es langsam anzugehen, nicht gleich ganz nackt, eins nach dem anderen, das wird schon mit der Zeit, keine Angst!

Dann kuschelt ihr eben mehr u. irgendwann löst sich die Verspannung von selbst. 

außerdem seid ihr noch so jung u. habt noch jede Menge Zeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten