Frage von Mehtap004, 43

Verspannt beim sex was kann ich tun?

Hallo,
Ich habe schon seit einem Jahr einen Freund, und er ist sehr angespannt beim sex.. Wir haben schon einiges versucht da klappt nichts, sein Körper ist so angespannt das es fast schon kein Spaß mehr macht.. Er hat es auch schon mit Tabletten versucht die ihn etwas lockern sollten.. Negativ.

Antwort
von ChiyoBackCat, 24

Wobei genau? Schon beim Vorspiel oder nur beim eigentlichen Verkehr? Meine Universalllösung für alles: Vieeeeel Zeit lassen und vieeeeeel Körperkontakt. Ich würde in so einem Fall immer nur so weit gehen, wie er sich wohlfühlt und sich eben nicht verspannt. Irgendwann ein kleines Stückchen weitergehen und wieder dranbleiben, bis die Handlung mit völliger Entspannung gleichgesetzt wird.

Interessant wäre natürlich noch, ob dem irgendwelche medizinischen Ursachen zugrundeliegen...

Kommentar von Mehtap004 ,

Nur beim eigentlichen Verkehr, er ist nicht verspannt weil er z.b. Nicht weiß was er tun soll oder sowas, seine Muskeln sind so angespannt das er kaum zu etwas zustande ist.. Es klappt nur wenn er liegt aber das geht ja auch nicht jedes Mal..

Kommentar von ChiyoBackCat ,

Also verkrampft er sich einfach mal ohne jeglichen Stress...? Ô___o Das ist in der Tat seltsam. Löffelchen und so geht auch nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community