Frage von AngiforYou, 143

Verspannt bei Nacktheit - Hilfe?

Hey,
Mein Freund und ich (beide 14) wollen nach unserem "gescheitertem" Ersten Mal unsere Körper näher kennen lernen. Nur ich hab ein Problem, denn immer wenn ich nackt bin, bin ich so extrem verspannt etc.. Wie kann ich das unterbinden? :(

LG
Angi <3
Danke an jede hilfreiche Antwort <3

Antwort
von Maerzkatze, 74

hmm...vielleicht geht es dir besser, wenn du dich nicht komplett ausziehst, sondern zunächst noch etwas Kleidung anbehältst. Mensch, ihr seid 14, und da hat man noch ganz schön mit Schamgefühlen und anderem zu kämpfen.

Ich würde es wirklich langsam angehen lassen, denn ihr sollt ja beide Freude dran haben, und nicht etwas erleben was ihr danach dann nicht mehr zulassen könnt.

Eine andere Möglichkeit wäre eventuell mal zusammen zu Baden oder zu Duschen, und sich gegenseitig einzuseifen oder zu massieren. Wasser löst ja auch Verspannungen, und du könntest z.B. einen Bikini oder Badeanzug dabei tragen.

Antwort
von LucasPapagei, 81

Guten Tag,

du könntest ausprobieren ob es besser wird wenn er dich massiert. Es könnte dich lockern, natürlich müsst ihr beide Nackt sein bei der Massage.

Viel Erfolg

Lucas

Kommentar von GremlinJack ,

Naja für eine normale Massage reicht es, wenn seine Hände nackt sind. Sein Schamgefühl wird nicht weniger, wenn er eine halbe Stunde vorher nackt ist und friert.

Kommentar von LucasPapagei ,

Es geht ja darum, dass sie verspannt ist wenn sie nackt ist. Da erscheint es mit logischer, wenn man bei der Massage nackt ist.

Ich habe jedoch keine Erfahrungen damit.

Antwort
von FragSvenja, 65

Versuche dich zu entspannen, lass dich z.b. von ihm massieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten