Frage von dmxx99, 30

Verspätung der Periode durch stress?

Hab zurzeit viel stress und kriege eig meine tage immer pünktlich ich nehme ja auch die pille nur kam sie heute nicht kann es sein das die durch stress verspätet kommt?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 10

Du hast keine Periode, sondern eine durch den Hormonentzug in der Pause überhaupt erst ausgelöste Blutung. Die muss weder pünktlich noch überhaupt auftreten.

Antwort
von teacup3000, 15

Ja das kann vorkommen. Theoretisch kann es auch sein, dass sie komplett ausfallen.

Antwort
von Orodreth, 16

Es kann immer passieren, dass die Periode ausbleibt, sich verspätet o.ä. Die Pille sorgt nicht immer für Regelmäßigkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten